29. Mai 2022

Trainieren im Ampelsystem

Durch die neue Krankenhausampel ändern sich auch die für uns geltenden Regeln bezüglich dem Einlass von Mitgliedern. Hier alle im Überblick:

? Bei einer roten Ampel dürfen wir nur noch geimpften und genesenen Personen Einlass gewähren. Der Impf – oder Genesungsnachweis muss jedes Mal vor dem Training vorgezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Es gilt zudem wieder die FFP2 Maskenpflicht, wenn sich Mitglieder im Studio bewegen. Die Maske darf nur während der Übung abgenommen werden. Die Abstandsregelungen sind wie immer einzuhalten.

Ausnahme gilt nur für Menschen, die nachweislich nicht geimpft werden können. Diese können durch Vorlage eines ärztlichen Attests im Original und einem negativen PCR-Test bei uns Sport betreiben.

? Bei einer gelben Ampel dürfen auch ungeimpfte Mitglieder bei uns Sport betreiben, jedoch nur unter Vorlage eines gültigen und negativen PCR- Testresultats. Der Selbsttest im Studio ist grundsätzlich nicht mehr möglich. Es gilt die FFP2-Maskenpflicht, wenn man sich im Gebäude bewegt – diese darf nur während der Sportübungen abgenommen werden. Die Abstandsregeln gelten wie gehabt.

Wir danken für euer Verständnis.

Euer Westpark Fitness

Kontakt

Fitnessstudio Hausen
Tel.: 09191 - 3 33 44

Unser Fitness-Kurs-Angebot:
Wir bieten Ihnen Fitnesskurse in den Bereichen
Yoga, Indoor Cycling, Wirbelsäulengymnastik,
Pilates, Faszientraining, Step Aerobic und vieles mehr.